Komm zu den Falken!

Unsere Treffen finden der Situation geschuldet zur Zeit recht unregelmäßig statt. Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen oder einfach ein paar Fragen an uns hast, dann schreib am besten eine Mail an kontakt(ät)falken-halle(.)de .

SJ Gruppe

Du hast Lust auf politische Bildungsarbeit und Selbstbildung mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen? Dann bist du bei uns richtig!

Pädagogikgruppe

In der Pädagogikgruppe planen wir die Rotkrakeehlchen, aber auch andere pädagogische Angebote, bilden uns gegenseitig und mit Hilfe unserer Hauptamtlichen weiter fort und wertern unsere pädagogische Arbeit aus. Manchmal diskutieren wir auch unsere Ansätze oder lesen gemeinsam in sozialisitische Pädagogik-Theorie rein. Du hast Lust regelmäßig oder auf einem Zeltlager eine Kinder- oder Jugendgruppe zu teamen und über politische Pädagogik zu reden? Komm zu uns und schrieb uns eine E-Mail, wir treffen uns unregelmäßig aber meistens zweimal im Monat!

Kindergruppe Rotkrakeehlchen

Manchmal muss mensch einfach laut sein dürfen, schreien, quatschen, albern sein – eben rumkrakehlen. Damit das geht und keine Erwachsenen dazwischenfunken treffen sich die Rotkrakeehlchen immer am 1. Samstag im Monat ab 10:00 bis 14:00 in der Galle (Galgenberg2 e. V., Am Galgenberg 2). Komm vorbei und mach mit, organisere deine Gruppe selbst und gestalte deinen Freitagnachmittag mit uns. Meldet euch gerne auch per E-Mail oder Telefon bei uns. Falls was ist, während der Kindergruppenzeit sind wir erreichbar unter: +49 391 25194579


signal-2022-01-17-205045_001